Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gross 50%
mittelgross 50%
klein 0%

4 Antworten

mittelgross

Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Körpergröße, auch wenn ich gerne 4-5 cm kleiner wäre. 👍🏻

Gross

Ich bin ohne Absätze 188cm groß und feiere auf 16 cm Stilettos zu laufen, obwohl ich dann mit 214cm schon enorm rausrage..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mittelgross

Durchschnitt ist meiner Meinung nach am besten. Wenn man sehr groß ist kriegt man vielleicht Probleme mit dem rücken ect, und wenn man klein ist wird man vielleicht nicht so ernst genommen. Mitte dagegen ist glaube ich genau richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Gross

ist besser, man kommt leichter an alles ran.

DerPoLyseMitIra  05.06.2024, 16:05

Musst dich aber im Laden auch herbe bücken und ständig aufpassen, dass du beim Bus, in der Bahn, oder in Gebäuden nicht an die Türrahmen knalllst. Hat beides seine Vor- und Nachteile.