Gross oder klein 🍆 Pen...?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gross 15-20cm 36%
Riesig ü 20cm 27%
Klein u10cm 18%
Mittel 10-15cm 9%
Winzig u 5cm 9%

3 Antworten

Ist das beste weil es nicht weh tut wie ich hörte :-)

Ansonsten ist die Größe wirklich egal. Zu groß wäre jedoch ein Problem.

Woher ich das weiß:Recherche
Klein u10cm

Also ich finde persönlich kleine penisse besser, natürlich ist für mich ein großer penis auch überhaupt kein Problem, aber kleinere mag ich lieber.

haha, sehe ich auch so mit der Technik, ist zum grossen Teil einfach eine Laberei von Männern mit kleinem Penis.

es geht vor allem um den Umfang!! Was meinst Du wie deine Frau kreischt wenn er 15x15cm hat anstatt 18cm Länge und 12cm Umfang....