Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mercedes Benz 78%
BMW 22%

3 Antworten

Mercedes Benz

Ich war eigentlich eindeutig immer auf der Seite von Mercedes. Allerdings gefallen mir von den jüngeren Modellen auch einige bmw ganz gut... momentan liegen sie wohl etwa gleichauf bei mir.

Mercedes Benz

Ich sage nicht das BMW schlecht ist ich mag BMW auch aber im gesamten ist für mich mercedes besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos😍
Mercedes Benz

Natürlich ist das subjektiv.

Meine Gründe:

  1. Zu dem Modell, das wir fahren hat BMW nichts in der Produktpalette
  2. BMW hat insgesamt mehr Modelle, deren Design mir nicht gefällt
  3. Insgesamt ist die BMW Philosophie zu sehr auf den Fahrer ausgelegt, zulasten des Platzes im Fond und im Kofferraum