Was findet ihr besser?

Beschnitten 64%
Unbeschnitten 36%

22 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beschnitten

Finde persönlich beschnitten sehen schöner aus, bin selbst auch beschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 35 Jahren beschnitten.

Klavininus  05.10.2023, 09:17

Danke für das ⭐chen

Beschnitten

Für mich klar beschnitten. Optik, Gefühl, Ausdauer und Hygiene sind anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 42 freiwillig beschnitten
Unbeschnitten

Weil das die natürliche Form ist und der Mann so mehr spürt, wenn die Eichel geschützt ist und gerade nicht durch Reibung abstumpft

Beschnitten

Ich finde es super, so beschnitten zu sein.

Ich kenne Beides und beschnitten finde ich viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiwillige radikale Beschneidung als Erwachsener
Unbeschnitten

Bin 16 und die, die ich bis jetzt gesehen habe waren alle unbeschnitten

es gefällt mir generell besser