Was findet ihr jungs besser?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Unbeschnitten 66%
Beschnitten 34%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selbst beschnitten, finds ganz nice so und auch bei anderen, aber ansonsten is es mir schnuppe, ob jemand beschnitten is oder nicht... Mein jetziger Freund is es. Meine beiden Exfreunde waren nicht beschnitten, was ich auch nice fand

stiangglanda  05.05.2024, 12:46

Danke für den Stern 🙂

Unbeschnitten

Bin unbeschnitten, habe auch nicht vor etwas daran zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beschnitten

Ich selbst bin beschnitten und es gefällt mir eigentlich. Bei anderen Jungs ist es mir eigentlich egal

Unbeschnitten

Persönlich bei mir find ich unbeschnitten besser, jemand mit dem ich mal gemeinsam Hand angelegt habe war halt beschnitte, war was anderes, man braucht halt ne ganze Menge Gleitgel 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin unbeschnitten trotz sehr langer Überlegung
Beschnitten

Finde es beschnitten besser.... Sowohl vom optischen Aspekt als auch Hygiene.

Lg M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell sehr experimentierfreudig somit viel Erfahrung