was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

McDonald's 86%
Burger King 14%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
McDonald's

Wir waren damals mit dem Verein jede Woche nach den Fußballspielen entweder bei McD oder Burgerking, je nachdem was gerade am Nächsten war.

Burgerking hat nie geschmeckt, wenn ich da war. Und einmal habe ich da einen Burger bekommen, der hat geschmeckt als sei das Patty schon vergammelt. Komplett trocken und geschmacklos, wie Pappmaschee. Richtig eklig. Zwiebelringe waren nichtmal gesalzen. Einfach nur Glibber mit geschmacklosem Teig drum.

Bei McDonalds schmeckt es wenigstens. Auch wenn man da, ebenso wie bei Burgerking, Unmengen für Müll bezahlt. Für das selbe Geld wie ein McMenü bekommt man schon ein qualitativ hochwertiges Menü im Asia Restaurant.

Gar nichts von diesem fast-food. Davon abgesehen, dass es absolut gar nicht gesund ist, lässt die Hygiene genauso zu wünschen übrig. Bevor ich da etwas essen gehe, Hunger ich lieber den Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Burger King

Dort ist/war die Quali nicht ganz so mies.

Ich meide aber solche "Lokale".

War das letzte mal vor 15 Jahren dort.