Was ist "gesünder"?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Natürlich nichts von beiden 92%
McDonalds 4%
Burger King 4%

6 Antworten

McDonalds

da gibt es auch gesunden Salat und gesundes Rindfleisch und gesunden Kaffee und .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natürlich nichts von beiden

Gesünder ist von beiden Firmen nichts, es kommt dann eher auf das Präferieren der Produkte an, was einem eher schmeckt.

Natürlich nichts von beiden

Hiii,

Richtig gesund is nix von beidem.🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Natürlich nichts von beiden

Gar nichts. Das Essen und die Getränke, ausser vll. Wasser, in diesen Schnellfrasstempeln, ist hochgradig ungesund und teuer sowieso 🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natürlich nichts von beiden

Nichts von beiden. Beides macht fett. Mich nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?