Was findet ihr besser?

Blu-ray 89%
DVD 11%

9 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blu-ray

Blu-ray natürlich. Blu-ray hat eine bessere Bild- und Tonqualität. Aber es gibt ein seltsames Phänomen: Der Blu-ray-Markt scheint dem DVD-Markt unterlegen zu sein.

Blu-ray

Weil die Bild Qualität besser und schärfer ist, sodass wie Kino zu vergleichen sind zum Beispiel 3d. Oder 4 d..aber für mich reicht dvd player, um augen nicht zu schädlich zu machen.

Theater.

Cyrano der becerac im Turm baur

Genial

Blu-ray

Blu-Ray ist faktisch besser. Das hat nichts mit "finden" zutun.