Welche Filmreihe findet Ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Herr der Ringe 53%
The Dark knight 26%
Twilight 12%
Bad Boys 9%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
The Dark knight

Mir gefallen sowohl die Herr der Ringe und die The Dark Knight Trilogien am besten. Es sind schöne Reihen die auch sehr gut gemacht sind, die einen ihren Bann ziehen können.

Mir gefällt The Dark Knight Reihe am besten, weil ich sie spannend finde und die Batman Geschichte sehr gut erzählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
The Dark knight

Eine bessere Filmreihe gibt es kaum. Vor allem Teil2 war natürlich mindblowing =)

LauschixPro  26.06.2024, 20:05

Find ich auch gut.
Und wie findest du Herr der Ringe?

LauschixPro  26.06.2024, 20:11
@jessikessi

Aber 11 Oscars für Teil 3. und 15 insgesamt glaube ich.
Titanic ist ein Romantik Film, ist auch gar nicht mein Thema, aber trotzdem hab ich ihn mir angesehen weil der Film mit 14 Oscars zu einem gehört die man sich als „Filmkenner“ anschauen muss.

Herr der Ringe

Eindeutig Herr der Ringe. Ich liebe diese Filmreihe und habe die auch alle auf DVD. Von Twilight kenne ich nur den ersten Teil und fand ihn echt langweilig. Nicht so meins. The Dark Knight ist ganz okay, mehr aber auch nicht. Ich hab die neulich erst gesehen. Bad Boys hab ich bisher nie angeschaut.

Herr der Ringe

Herr der Ring, weil alle Filme sehr gut sind.

Herr der Ringe

Ganz klar 💜