Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Dildo 57%
Analplug 43%

5 Antworten

Analplug

Definitiv Plugs. Kann man nämlich auch im Alltag und zum Schlafen tragen, dildos nicht

Woher ich das weiß:Hobby
Dildo

Dildos funktionieren vaginal und anal, ein Plug bringt vaginal nicht viel. Generell benutze ich Toys hauptsächlich zur Selbstbefriedigung und ich befriedige mich nicht anal.

beides testen und dann entscheiden.jede/jeder hat andere vorlieben

Analplug

Dildos benutze ich so gut wie nie. Ein Plug hingegen ist beim Sex durchaus nützlich und macht das Gefühl intensiver

Dildo

Mit Dildos kann man schön tief reingehn