Was findet ihr bei Mädchen unattraktiv?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eifersucht, Gewaltbereitschaft, Intoleranz, Ungepflegtheit, Verklemmtheit, Kontrollsystem, massive Unsicherheiten, mangelnde Empathie...

Ich persönlich finde, ganz schlimm ungepflegt zu sein, unfreundlich gegenüber anderen Und mit einem möchte gern Akzent reden

Ich persönlich mag zugepinselte und zugespachtelte Gesichter nicht, vor allem nicht mit diesen EDDING-Augenbrauen. Auch Tattoos im Gesicht finde ich sehr unattraktiv bei Frauen (und auch bei Männern).

Natürlich ist am schönsten.

Unattraktiv finde ich aber auch, wenn der Inhalt des Gesagten auf eine gewisse Füllmenge mit Stroh im Kopf hinweist.

Zu stark geschminkt und tussihaftes benehmen. Ich will kein Püppchen haben

Arroganz, Selbstgefälligkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung