Was findet ihr bei Frauen besonders attraktiv?

6 Antworten

Am attraktivsten finde ich es, wenn ich in ihrer Gegenwart ich selbst sein kann und ich sehe, dass sie sich auch nicht verstellen muss und wenn ich sehe, dass ich mit ihr genauso viel spaß haben kann wie sie mit mir. Wenn das Miteinander einfach glücklich macht und man auch an sich nichtmal darüber nachdenken muss, ob jetzt ein bestimmter Kommentar unangebracht ist.

Wenn sie einfach die geilste Freundin deines Lebens ist und dir einfach das Körperliche komplett egal ist.

Persönlichkeit: Wenn Sie selbstsicher und auf Sex stehen. Bzw da gerne viel ausprobieren wollen.

Körper: schlank und nicht zu groß

Lifestile: Sie sollte es nicht mit makeup übertreiben genau so wie mit designerklamotten.

Generell bodenständig und eher naturverbunden. Und geil

Zum Lieb haben: Wenn sie ganz natürlich sind. Echt und ehrlich. Weiblich attraktiv = Anziehend und sexy.

No Go: ist MakeUp oder Fake. Schönheit zerstört. Untergewichtig und unnahbar = Abstoßend und abtörnend.

Gesicht, Haare, Figur und Ärschle.

Und kleine, gepflegte, weibliche Füße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Wenn sie auch ohne Schminke schön aussieht :) Bei den Haaren finde ich hellbraune Haare schön. Auch ein schönes lächeln finde ich sehr attraktiv. Was die Figur angeht ist es mir ziemlich egal, solange es Normalgewicht ist.