Was findet ihr attraktiver: Graue Maus oder äußerliche Besonderheit?

4 Antworten

Also ich persönlich finde auffällig besser. Liegt aber wahrscheinlich daran das Mädels die was auffälliges/ausgefallenes tragen meist mehr Selbstbewusstsein haben und deshalb schon attraktiver wirken.

Finde es aber auch generell gut wenn man sich von der Masse abhebt und nicht das trägt was jeder 2. trägt

Hallo :)

Ich (m, 25) finde die "graue Maus" deutlich attraktiver als eine "Optische Besonderheit". Letztere wirken für mich nicht authentisch sondern einfach total aufgesetzt.. und ganz leise natürliche Schönheit wirkt auch dann super ehrlich & attraktiv, wenn 'ne Frau in 'nem alten Langarm-Shirt, ausgebeulter Cargohose & klobigen alten Turnschuhen vor mir steht ;)

Beispiele gibt's in meinem Umfeld einige :)

ich denke das ansprechen hängt nicht von den klamotten ab sondern eher von der situation und von dem wesen frau um die es sich handelt

also wie eine frau sich gibt und wie sie sich verhält darauf kommt es an klar eine sexy gestylte frau wird schneller gesehen, aber auffallen kann auch eine graue maus sehr schnell durch ihr verhalten

bisher konnte ich da keine erkennungszeichen feststellen, ich bin immer wieder überrascht worden auch von grauen mäusen die ich im nachhinein total sexy finde

es ist bei mir auch so das irgendetwas reizendes da ist und ich dann den rest der frau ausschmücke, also zunächst entdecke ich eine kleinigkeit und dann stelle ich fest das diese frau wunderschön ist auf ihre eigene art

weder noch - sondern, sei du selbst

troyla
Beitragsersteller

Schön gesagt. Es geht hierbei aber nicht um mich persöhnlich, ich will im Prinzip wissen ob an dem Mediengeschnack was dran ist ;)