Was findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Große Brüste 27%
Mittelgroße Brüste 27%
Kleine Brüste 23%
Andere Antwort 23%

6 Antworten

Kleine Brüste

Ich mag kleine Brüste.

Allerdings ist das kein entscheidendes Kriterium. Im Endeffekt zählt die Persönlichkeit, ob man auf einer Wellenlänge und sich sympathisch ist 😊

Große Brüste

Eine schöne große feste Oberweite bei schlanker/sportlicher Figur ist schon was Tolles.

Andere Antwort

Sollten schon zum Körper passen. Wie sieht Big Ben bei ner schlanken zierlichen aus?Manche sehen und mögen nur Volumen-

Große Brüste

Finde ich schon am attraktivsten aber es gibt weitaus wichtigeres und auch kleine können toll aussehen

Andere Antwort

muss zur Person passen.