Was findet ihr an THE BIG BANG THEORY gut/schlecht?

5 Antworten

Im Original ist sie ganz ok auf Deutsch finde ich sie allerdings schlecht!

Ich feier die Serie einfach total!!

Gut: Ist unterhaltsam.

Schlecht: Die Übersetzung ist unter aller Sau, immer wieder störende Lacher aus dem Off und Klischees werden überstrapaziert.

Das find ich irwie komplett falsch.

Schauen wir doch mal auf die Frauen, die dort von Bedeutung sind...

Penny... Nicht all zu schlau :D

Bernadette... Mikrobiologin mit einem Doktortitel und gutem Gehalt... Definitiv nicht eher dumm

Amy.... Neurobiologin/Doktortitel usw... Definitiv nicht eher dumm

Emily.... Doktortitel/Dermatologin... Nicht dumm

Stefanie(leonards ex) assistenzchirurgin....

All diese Berufe weisen auf intelligente und unabhängige Frauen hin (außer bei penny, die wird zwar spaeter pharmaziehandelsvertreterin mit ordentlichem Gehalt, doch das passiert durch glueck, was in echt nie passieren wuerde :D)

Btw hier noch ein nettes Video bezueglich dieser nicen Serien es geht um 10 weniger bekannte Fakten.... (;

https://youtube.com/watch?v=zMnMGzZDJGs

ist ne interessante Serie nur ratsch versteht man fast nie

LeWe8  17.06.2016, 18:34

man schreibt ihn Raj ☺