Big Bang Theory Intro

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist länger da, weil bei diesen Bild der Satz "we build the Pyramids" kommt.

Das steht für die Pyramiden. Die haben das Bild genommen, und nicht einfach eine normale Pyramide, weil das "Alwissende Auge" dafür stehen soll, das sie (Raj, Howard, Lennoard & (vor allem) Sheldon) "alwissend, also wiiiirklich schlau sind", glaube ich.

Außerdem geht es in dem Lied (Barenaked Ladies - History of everything) um die Endstehung der Erde, da passt dieses Bild besser in die Geschichte & damit auch zu den Bildern die davor & danach kommen.

dahinter stecken bestimmt die Illuminaten !!!! ....

Ich glaube das steht für Gott

Blutwurst1379
Beitragsersteller

ne das ist das zeichen der illuminati

Blutwurst1379
Beitragsersteller

ne das ist das zeichen der illuminati

Freimaurer Zeichen. (Steht übrigens für totale Überwachung). Ist nichts gutes, nur mal so ;)

claushilbig  14.02.2016, 02:21

Das ist arg überinterpretiert, wenn nicht gar völlig falsch ...

in der Bibel erscheint das Auge als Symbol der Wachsamkeit, Allwissenheit und behütenden Allgegenwart Gottes

- also durchaus positiv besetzt!

https://de.wikipedia.org/wiki/Auge_der_Vorsehung