Was findet ihr an Männern attraktiv?

7 Antworten

Gibts nichts attraktiveres als wenn er zeigt, dass er dich liebt und es nicht sehr versteckt hält.

Ich mag bei meinem Mann die dunkelbraunen Augen, in denen kann ich mich verlieren. Seinen Bart und seinen Knackpo :)

Also rein äußerlich gesehen. Er hat natürlich auch noch andere Qualitäten als das. ^^

Ich bin bi und bei einem Mann finde ich ein guten Charakter. Natürlich auch sein allgemeines Aussehen ob nackt oder angezogen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Größe, Gesicht, Body

Das ist mein Typ.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Frauen)

mhi0340221  27.01.2024, 20:43

Den findest du an jeder wirtschaftsuni und nachts neben dem club weil er den türsteher beleidigt hat

Definitiv die Kunst, in Esperanto spontan Gedichte über Marmeladenherstellung zu rezitieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung