Was findet ihr am Leben spannend?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man sein Leben immer selbst in der Hand hat und es auch selber lenken kann.
Du bist der einzige der sein Leben sich aussuchen kann, natürlich gibt es auch Rückschläge aber es geht ja darum wie du damit umgehst.
und natürlich auch Kleinigkeiten, die morgen Luft, Sonnenaufgang/Sonnenuntergang, Freunde, liebe, Serien schauen, viel wissen besitzen, Hobby, Sport, Tiere, und so viele andere Sachen mehr

Die Tatsache das Wir alle sterben erfüllt mein Herz mit tiefer freunde manchmal denke ich mir was für.ein tod ich den bekommen würde es ist einfach pure Neugier man kann auf so vielen krasse und beängstigende arten abtreten wie in ein Film es ist einfach so viel möglich ein Kunstwerk die Menschen lassen sich immer mehr einfallen es wird immer mehr brutaler und gore hältiger.

Es ist einfach so interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Neue Leute kennenlernen, denn jeder ist so einzigartig und anderst, ich finde es spannend, irgendwelche Geschichten von anderen Leuten aus ihrem Leben erzählt, zu bekommen, zu merken, wie sehr sich deren leben von dem eigenen unterscheidet oder wie gleich es doch trotzdem ist.

"Was findet Ihr am Leben spannend?"

Die Begegnung mit Menschen!

Die Errungenschaften der Menscheit!

und:

Die Geschichte des Menschen seit seiner Existenz!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin