Was findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Braunes Haus 63%
Rosa mit Ohren 34%
Rosa Zelt 3%

17 Antworten

aus der Erfahrung heraus: keines davon. Das Haus ist noch am besten, aber das falsche Material und ein zu großes Loch

Braunes Haus

Am ehesten das braune Haus. Katzen wollen eine Höhle, wo sie nicht auf dem Präsentierteller liegen.

Der Eingang zum braunen Haus müsste aber auch kleiner sein.

Braunes Haus

Ist noch das kleinste Übel.

Versuchs doch Mal mit solchen Filz Kugeln.

Oder zumindest irgendwas mit kleinem Eingang.

Und ohne rosa Öhrchen

Kitschig bringt der Katze nämlich herzlich wenig.

P.s. aber wie Traveller 5712 schon richtig erkannt hat, ist der Karton, in dem das - was auch immer - kommt, ohnehin viel interessanter.

Braunes Haus

Solange es die Katze als Schlaf- und Rückzugsraum akzeptiert, dürfte es auch das "Rosa mit Ohren" sein.

Braunes Haus

Lohnt sich gar nicht was zu kaufen. Die suchen sich ihren eigenen Platz.

Julian567
Fragesteller

Das ist bei jeder Katze anders.

WilliamDeWorde  16.03.2024, 11:50
@Julian567

Jein. Ihr Instinkt sagt ihnen, dass sie 1x in der Nacht den Schlafplatz wechseln müssen. Für die Wahl gibt es verschiedene Motive. (Versteck, Überblick, Geruch auffrischen oder den der Vorgängerin auskosten ...)