Was findet ihr am attraktivesten an einer frau?

5 Antworten

Den po oder Die Oberschenkel finde ich attraktiv das kann man sehr gerne trainieren.

M24

Das Gesicht also nichts was man trainieren kann außer mit nem geringeren KFA vielleicht. Ansonten einfach körperlich gesund sein.

Dass sie ihren Mund halten kann und einen nicht die ganze Zeit mit irgendnem Scheiß volllabert. Das kann man auch trainieren.

Beine und Po ud natürlich ohne training das Gesicht

.... um eine Frau "attraktiv" zu empfinden, muss sie mir erstmal vom Gesicht her gefallen....