Was findest du immer wieder faszinierend?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das im Frühjahr die Natur immer wieder zu neuem Leben erwacht 💐☘️

Das jeder Mensch einmalig ist

Das Tiere oft die besseren Menschen sind

LG Angel 😇

Angel1112  19.11.2023, 16:54

Lieben Dank für das Sternchen*
❤️-lichst Angel

Angel1112  19.11.2023, 16:53

❤️-lichen Dank für das Sternchen

LG Angel

Die Heilungsprozesse bei Verwundungen. Dabei wird klar, dass der Körper nicht einfach etwas Bleibendes ist, sondern ein ständiger Prozess von Vergehen und Entstehen.

Angel1112  18.11.2023, 16:41

👍👍👍👍

Menschen. Jeden Tag in der Bahn bewundere ich Menschen wie schön sie sind:)

Ich finde immer wieder faszinierend, wie unser Körper funktioniert. Jedes Organ hat seine Funktion...und das passiert automatisch, schon faszinierend.

Die faszinierende, atemberaubende und großartige Lebensgeschichte meines geliebten Propheten Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm)