Meinungen zu Resident Evil 7?

5 Antworten

Habe es komplett in VR gespielt. Noch nie hab ich mich bei einem Spiel mehr gegruselt als bei diesem. Hat die RE Reihe definitiv wieder auf den richtigen Weg gebracht, Story hätte besser sein können aber es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Wieder mehr Survival Horror als Action Shooter. Hat sich mit dem Haus und den kleinen Rätseleinlagen wieder auf die Anfänge berufen was mir sehr gefallen hat.

Spielzeit hatte ich 19 Stunden. Aber auch nur weil ich es in VR gespielt habe, da hat man nicht so viel am Stück spielen können ohne sich in die Hose zu machen^^

Also mir hat es aufjedenfall 100 mal besser gefallen als der Vorgänger.Die Atmosphäre fand Ich super,nur mit der Ego Ansicht wollte Ich mich schwer anfreunden.Alles in allem habe Ich den Kauf aber nicht bereut.

Zero09
Beitragsersteller

Danke, wie lange warst du an dem Spiel dran ?

TinoZeros  09.01.2018, 14:40
@Zero09

hm würde schätzen so ca. 15 Std.,bin aber eher gemächlicher Spieler^^

TOP!

Habe es aber leider nicht mit VR gespielt.

Aber Teil 1-5 waren besser.

Zero09
Beitragsersteller

ok, Danke. wie viel Spielstunden hast du gebraucht ?.

DerBube01  09.01.2018, 15:01
@Zero09

Kann ich dir nicht Sagen ich habe für das Spiel gute 6 Monate gebraucht, ich spiele aber auch nur alle paar Wochen und zocke zwischendurch immer mal was anderes.

Bis vor 2 Jahren habe ich jedes WE durchgemacht, aber man hat nun andere Verpflichtungen und Prioritäten.

Es hatte sehr sehr viel Potential, aber es wurde immer schwächer. Das Ende war ein Witz...

Zero09
Beitragsersteller

Danke wie viel Tage hast du für das Game gebraucht ?

Kugelflitz  09.01.2018, 14:44

Ich habs selbst nicht gespielt, nur zugeschaut. Ich weiß gar nicht mehr wie lange es gedauert hat, insgesamt war es etwas über eine Woche... Ich hab nur nicht auf die Uhr geschaut wie lange am Tag.

Richtig gutes spiel👌
Hat mir sehr gefallen!

Zero09
Beitragsersteller

Danke, wie lange hast du für das durchspielen gebraucht ?

Boer34  09.01.2018, 15:10

ca. 12 bis 15 Stunden...geht aber auch schneller, da ich bei manchen Szenen etwas länger gebraucht habe;)