Was findest Du besser bei der Dame 👇(Frisur)?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Bild 1, weil... 50%
Sieht beides schlecht aus... 31%
Bild 2, weil... 19%

12 Antworten

Sieht beides schlecht aus...

Also um ehrlich zu sein sieht es nicht schlecht aus nur bei beidem etwas komisch , halt bei Bild 1 sieht die Stirn so groß aus, also irgendwie passt das nicht so zusammen.
Bei Bild 2 finde ich sieht auch ok aus meiner Meinung nach etwas besser. Allerdings sind die Haare oben so dick, so voluminös.

EvArmy  16.02.2024, 20:29

Oh sry ich hab die Zahlen ausersehen vertauscht.

Bild 1, weil...

Wow sie sieht einfach Toll aus! Ich finde Persönlich Bild 1 ist Super stylisch und hat etwas besonderes an sich. Aber Bild 2 sieht genauso gut aus, leider trÀgt aber fast jeder diese Frisur, weshalb ich Bild 1 Besonders finde.

Bild 1, weil...

Sieht besser aus und Warmherziger aus, das zweite sieht eher streng aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Erstes mal war unglaublich gut.
Sieht beides schlecht aus...

WĂ€re beides nicht mein Fall.

Schön ist die Dame aber.

xMONKx

Bild 2, weil...

... die Frisur unauffĂ€llig ist und nicht von ihren sexy unrasierten Achseln und ausufernden Dschungel zw. den Beinen ablenkt đŸ”„đŸ”„đŸ”„đŸ”„đŸ”„đŸ”„

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung