Was findest du besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wednesday 75%
Squid Game 25%

5 Antworten

Squid Game

Ich finde Squid Game besser. Die Serie ist sehr spannend und brutal. Die Charaktere sind sehr gut geschrieben und es passieren ständig Sachen, die man nicht so gut vorausschauen kann.

Außerdem kann man sich nie über seine Lieblingscharaktere sicher sein, weil die Tode in der Serie immer sehr plötzlich sind. Ich freue mich schon sehr auf die 2. Staffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Squid Game

Ganz klar.

Wednesday ist aber auch sehr empfehlenswert.

Squid Game

Wednesday ist sicher keine schlechte Serie aber in erster Linie gefühlt ein ursprüngliches Zielpuplikum Weibliche 12-15 Jahre.

Squid Game

Überraschend gut serie. Wedsnesday ist nicht schlecht aber gleicht einer klassischen Teenie Serie.

Wednesday

Wednesday ist das einzige was ich bisher gesehen habe.