"Team Jonathan" oder "Team Steve"?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Team Jonathan 60%
Andere Meinung 40%
Team Steve 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Jonathan

Ich stelle mir Nancy und Jonathan in einer kleinen Wohnung oder einem kleinen Einfamilienhaus in einer kleinen Stadt vor, wo sie als Journalisten arbeiten und einen Hund haben, gerade so mit ihrem Gehalt klarkommen usw.

Nancys Leben mit Steve könnte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Er ist ein reiches Leben gewohnt und generell finde ich, dass die beiden vom Weltbild her irgendwie nicht zusammenpassen.

Jonathan und Nancy passen da besser zusammen, zumindest meiner Meinung nach...

Andere Meinung

es ist wirklich schwer zu sagen und ich kann mich auch nicht entscheiden

Andere Meinung

Hi, Ich würde mich freuen wenn Nancy entweder mit Jonathan zusammenbleibt oder mit keinem von beiden. Sie hat Steve schließlich betrogen und Jonathan auch fast also hat sie eigentlich keinen verdient, aber sie und Jonathan passt auch einfach. Ich mag Steve sehr gerne finde ihn echt sympathisch, deshalb finde ich Nancy hat ihn nicht verdient und soll auch nicht wieder mit ihm zusammenkommen. Also bin ich eigentlich TeamSteve (mag Jonathan aber auch sehr), aber Nancy soll sich von ihm fernhalten, meiner Meinung nach. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Team Jonathan

Ich finde Nancy passt besser mit Jonathan zusammen. Die beiden sind mein 2. Lieblings Couple :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung