wie alt werden vampire in filmen?

7 Antworten

Ich werde in 2 Tagen 258 Jahre....glaubt mir es ist nicht immer schön unsterblich zu sein.

( Menschen) Freunde altern und sterben, man verliert Menschen weil sie durch banale Dinge wie Kugeln und Messerstiche ihr Leben verlieren...

Aber manchmal ist es auch schön fast unbesiegbar zu sein

ItzPainZz  13.09.2020, 17:28

Mein Freund, ich werde in 3 Tagen 10009 Jahre alt. Ich lebte schon als die alten Ägypter anfingen das nildelta zu besiedeln, ich ernährte mich über 1000den von Jahren von königlichen blut und sah Imperien aufgehen und untergehen.

300-400 Jahre sind normal.... Ich kenne allerdings ältere ...  und wenn sie sterben werden sie zu Vampiren ...

Ich schätze so über 500 Jahre. Sie altern halt sehr langsam.

In den meisten Filmen sind Vampire unsterblich und altern nicht.

ich bin selber ein Vampir (ich weiß das wird mir keiner glauben) und ich lebe schon seit 126 Jahren weil ich von einem jungen Namens Niko gebissen wurde (ihr müsst mir nicht glauben aber es ist wahr)