Was finden Männer sexy so ungefähr ab 40?

Ichhelfegern64  02.09.2024, 17:35

Rein auf die Betonung 'Sexy' kommt natürlich, für mich, u.a., die feminine Kleidung dazu....

Wie siehst du das?

Marion904
Beitragsersteller

Ja es kann wirklich alles sein es kommt auf Bewegung Ausstrahlung..an

3 Antworten

Das hat nix mit dem Alter zu tun....

Der Intellekt, der Charakter ist auch schon vorher entscheidend.

Ab einem gewissen Alter kommt natürlich noch Erfahrung, Charisma und Reife hinzu....

Marion904
Beitragsersteller

Danke

Die Vorlieben ändern sich nicht wirklich - nur die Altersgruppe, bei der man landen kann... :-)

Marion904
Beitragsersteller

Das ist ein super Kommentar Dankeschön

Frauen die Lachen können und aus ihrer Lebenserfahrung im Kopf etwas gemacht haben und mit beiden Beinen im Leben stehen.

Marion904
Beitragsersteller

Siper