Sind Armsleeves bei Männern sexy?

Pitri9399  01.05.2023, 10:42

so Strümpfe über den Armen ?

Anonym8012
Beitragsersteller

nein Tattoo

4 Antworten

Ich finde Männer, die sich ständig fragen, ob ihre Tattoos beim gewünschten Geschlecht ankommen oder sich nur etwas stechen lassen, um "sexy" zu wirken, lächerlich.

Wenn sie sich mit ihren Tattoos wohlfühlen, gehören diese einfach zu ihrem Körper. Wie sehr sie mir gefallen, hängt von der Qualität und dem Motiv ab. Es gibt nur wenige Motive (z.B. rechtsradikale Symbole), die mich komplett abschrecken würden. Ich mag Tattoos, würde meinen Partner aber nicht deshalb auswählen oder ihn drängen, sich selber etwas stechen zu lassen.

Armsleeves sind natürlich ein Blickfang und deshalb werden sie ja auch gemacht. Armsleeves (und auch Unterschenkeltätowierungen) kannst du im Sommer eben besonders gut herzeigen. Das ist vielen Tattoofreaks wichtig.

Mir gefallen gut gemachte Armsleeves durchaus, aber besonders attraktiv finde ich bei Männern Tätowierungen auf der Brust und den Oberarmen.

Armsleeves passen gut für extrovertierte Typen.

Eine Brusttätowierung machst du vor allem für dich: Du siehst sie täglich im Badezimmerspiegel, aber du kannst im Sommer auch mit einem kurzärmligen Hemd gehen, ohne dich vor allen als Tattoofreak zu outen. Es bleibt bei dir, zu entscheiden, wer wissen soll, dass du auf der Brust tätowiert bist. Das ist für introvertiertere Typen eine gute Lösung.

Du must dir halt überlegen, was für dich besser passt.

Mir gefällt es nicht.