Was finden Männer an frauen sexy?

19 Antworten

Was Männer richtig sexy finden, das wissen die Experten von Galileo. Sie haben 7 verschiedene Studien ausgewertet und sind zu klaren Ergebnisen gekommen: Was Männer richig sexy finden sind: Knackige Hintern in engen Jeans, Miniröcke, Dessous, Strings und mehr.... Eine Doku Top 7 Männertraume : http://www.trendsderzukunft.de/maennertraeume-und-sexy-frauen-was-maenner-scharf-finden/2009/03/31/

Bilduntertitel eingeben... - (Psychologie, Frauen, Männer)

Das "Gesamtkonzept" muss stimmen, ich denke dass man das nicht an "Einzelteilen" wie Haarfarbe, Figur oder sowas festlegen kann. Wenn eine Frau natürlich fröhlich, freundlich und intelligent wirkt ist sie für mich interessant, natürlich muss ich sie auch optisch anziehend finden, wobei das aber ganz verschieden sein kann, wie die Frau aussieht.

Na ja, ich kann dir sagen, was meiner an mir gut findet.

Das ....... findet er gut, das........ auch und das ........ sowieso. Ach, bevor ich vergesse, das........ macht ihn total an und das....... hell yeah, das macht ihn ganz verrückt!

Um für Männer sexy zu sein, ist nur unentbehrlich, auf irgendeine Art verheißungsvolle Weiblichkeit darzustellen. Dies geschieht, indem sie bemerkbar eine Frau ist und durch Aussehen, Verhalten und geistig-seelische Eigenschaften etwas ausstrahlt, das die Vorstellungen eines Mannes trifft.

Im einzelnen kann vieles von Männern als sexy empfunden werden. Der Geschmack ist dabei zum Teil weit gespannt und die Vorlieben verschieden. Auch die Wichtigkeit, die einzelnen Gesichtspunkten beigelegt wird, kann sich beträchtlich unterscheiden.

Weibliche Rundungen sind als Schlüsselreiz attraktiv, wobei in Bezug auf die Größe und Form viele Varianten Gefallen erwecken können. Stilvolle Kleidung ist ansprechend. Ein gefühlvoller Blick, ein charmantes Lächeln und ein reizvoller Klang der Stimme können erotische Wirkung erzielen.

Viele Männer mögen Natürlichkeit und den Eindruck, die Frau könne etwas gut genießen. Durch geistreiche Gedanken gezeigte Intelligenz, Phantasie und Einfühlungsvermögen einer Frau können anziehend sein.

Die fraulichen Proportionen müssen vorhanden sein.