Was finden Männer an Frauen absolut unattraktiv bzw. abturnend?

5 Antworten

Das kann man gar nicht verallgemeinern... Für mich persönlich ist es Untreue, Assi sprache wie "Bro, Digga" usw., zu viel Schminke sodass man keine natürliche Stelle mehr finden kann und wenn sie sich wie ne Prostituierte kleidet. Eins davon reicht für mich aus um dieser Person nie wieder begegnen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaugummi mantschende Wiederkäuer- Damen. Selbst das hübscheste attraktivste Mädel macht sich damit optisch zur Kuh.

Derbheit, Ungepflegtheit, Oberflächlichkeit, Humorlosigkeit, schlechte Körperhaltung, Promiskuität.

Ungepflegte übergewichtige Schlampen, welche nicht auf ihr Äußeres achten, bescheuerte Tattoos oder noch schlimmer Metall/Piercings am Körper haben. Außerdem schmecken mir Raucherinnen nicht ... :-)

Oberflächlichkeit, Falschheit, Lügen

shiiwax3
Beitragsersteller

Ich kenne einige Frauen darunter auch Freundinnen von mir, die teilweise komplexe haben, was ihr aussehen betrifft, da man im Internet meist nur das gegebene Schönheitsideal zu sehen bekommt, welches von Schminke, sexy Body und makellosem Gesicht etc. besteht.. sowas schüchtert, viele Frauen ein

ich denke aber das wir Frauen uns zu unrecht so viel Druck machen.

BlueLupus  22.06.2024, 05:30
@shiiwax3

Stimmt wohl, leider. Aber leider werden wir nun mal immer oberflächlicher. Ich hab leider zu oft festgestellt das (grade) Frauen oberflächlich sind. (Auch Männer können sehr oberflächlich sein) was ich sehr schade und unnötig finde.

Ratgebbaer99  22.06.2024, 05:56
@shiiwax3

Das ist definitiv der Fall. Aussehen wird überschätzt. Es zählen andere Dinge für eine Beziehung.