Was finden Männer am geilsten an Frauen?

6 Antworten

Wenn ich meine Punkte auch nennen darf sind es ein süßes Lächeln, vllt bunte oder schöne längere blonde Haare, ein gepflegtes äußeres , schlanker bis fitterer Körper und ein schöner po , nett und freundlich, humorvoll und goldig könnte sie gerne sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell

AnoymusTD3
Beitragsersteller

Klar sorry das ich mich so schlecht ausgedrückt habe

42igstergfacc  17.11.2021, 21:23

Kann ich bestätigen ich bin M/20

Wenn sie korrekt ist und man sich nicht verstellen muss.

Wenn die Frau willig ist !

Was nützt die perfekte Schönheit - Gesicht, Figur, Brüste, Arsch, Beine - wenn die Frau spröde und unnahbar ist. Du kannst sie bewundern, aber du hast außer dem Anblick nichts davon. Du kannst die Frau nicht für dich gewinnen !

  1. Gesicht
  2. Arsch
  3. Brüste
  4. Beine
  5. Hüfte
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles Mögliche schon erlebt

Ich finde als erstes ihr Lächeln und Lippen dan Körper vorm und dann brüste