Was macht euch Männer an :D?

5 Antworten

also erstmal angesprochen werden - aber eher schüchtern als draufgängerisch am Anfang, damit er sich nicht erschlagen fühlt.

dann das Gefühl, dass du ihn sexy findest, ein Streichen über seinen Rücken kann ansprechend sein.

direkte Fragen wie, ob er denn eine Freundin hat, können auch sinnvoll sein, damit er nicht rätselt, was du eigentlich von ihm willst.

dann wäre es gut, wenn du etwas zum Blicken für ihn hast. hatte mal eine Klassenkameradin, die hatte einen so großen Pullover an, dass er hin und wieder ungünstig/ günstig fiel, dass man sehen konnte, dass sie keinen BH an hatte und da sie hübsch war, war das ein schöner Anblick.

Ansonsten kannst du auch so tun, als seist du ein bisschen eifersüchtig auf ein anderes Mädchen - auch wenn du weißt, das da gar nicht ist. natürlich nicht vollkommen übertreiben - aber auch das ist ein eindeutiges Signal.

schließlich würde ich mir was raus suchen, was du beim ihm loben kannst - z.B. wenn er eine coole Hose heute an hat etc.

das wäre beim Kennenlernen alles reizvoll.

Kurz: ihn immer auf Abstand halten oder einfach gar nicht aus sich rauskommen, ist nicht sinnvoll.

Wenn Sie den ersten Schritt macht und mich anspricht.

Dann gepflegtes Äußeres und Ausdrucksweise im Gespräch.

Der Rest ergibt sich bei gegenseitiger Symbatie.

ok spreche hier für mich, ggf sieht das ein anderer Mann anders.

Nutzerin9254  02.08.2016, 22:23

Frage war wie macht ihr Männer das.

Sie muss gut aussehen, gut riechen und vielleicht etwas offen sein, bei Männern können Frauen immer etwas direkter agieren

Ein geiler Blick oder wenn sie sich an der Brust berührt ;)

Bin zwar kein Mann aber Frauen haben es immer leichter. Auf die humorvolle Art da springt fast jeder an. Männer halt☺☺☺☺☺