Was finden Mädchen an Jungs heiß?

9 Antworten

Charakter: Wenn sie lieb, ehrlich, treu, nett, humorvoll und stark sind.

Aussehen: Naja da gehen die Geschmäcker ja auseinander. Schöne Augen und Gesicht. Ich mag es wenn sie stark sind aber nicht zu trainiert. Und kurze Haare.

Schöne männliche Stimme vielleicht noch.

Das ist doch bei jedem anderst. Ich achte als beispiel überhaupt nicht auf aussehen. Für mich zählen die inneren Werte. Wie nett. Treu. Hört zu. Kümmert sich. Romantisch.

K4sila  12.09.2015, 02:00

ne ich spreche auch Leute an die nicht attraktiv für mich sind. ich bin nicht oberflächlich

lunangae  10.09.2015, 23:38

Naja dann hast du hinkt eben Au h angesprochen weil du Ihn HÜBSCH findest! Wenn er in deinen Augen ausgesehen hätte wie eine Mülltonne hättest du ihn definitiv auch nicht angesprochen oder? Aussehen ist eben der erste Eindruck und Charakter erst der zweite!!!

K4sila  09.09.2015, 16:08

ja ich liebe meinen verlobten auch wenn meine beste Freundin sagt er ist hässlich ich habe ihn trotzdem angesprochen weil ICH ihn hübsch finde. gibt auch nicht oberflächliche leute ;)

DesmondHume  09.09.2015, 11:16

Wieso sollte man nicht?

Cathunter  09.09.2015, 09:42

und wenn er scheise aussieht, dann sprichst du auch mit ihm?

Aussehen: braune Haare, ausgeprägte Wangenknochen, groß, muskulös, schöne Zähne, gepflegt, Haare an den Seiten kürzer und oben Läger, nicht zu glatt gegelte Haare.

Charakter: lieb, nett, treu, cool, entspannt, humorvoll und offen

wenn er selbstbewusst und männlich ist. aussehen ist nichtmal so wichtig, es sei denn es wär wirklich ziemlich schlecht, also extrem dick oder mega dünn oder sowas. aber wenn er nebenbei noch gut aussieht wär das natürlich auch ganz gut ^_^

Unterschiedlich. Bei mir character: soll nett und freundlich sein, aber auch nicht zu nett. Er söllte mich beschützen wollen und können. Eie tiefe stimme und selbstbewusstsein sibd auch gut.

Aussehen : sportlich aber nicht wie hulk, am besten gebräunt, schwarzhaarig und braune augen. Groß soll er auch sein

Lisalein14  09.09.2015, 13:54

Sicher?... 😉😂

Nilswhy  09.09.2015, 07:52

Das wär dann ich😄