Was finden Jungs bei Mädchen attraktiv?

2 Antworten

sie sollte sowohl einen guten Charakter als auch ein gutes Aussehen haben...

Beim Charakter ist mir wichtig, dass sie reif ist und mit Ernsthaftigkeit an Dinge rangeht, sie sollte aber auch ausgeprägten Humor haben und nicht alles zu ernst nehmen. Sie sollte offen sein und auch mal Sarkasmus verstehen oder sarkastische Antworten geben können. Sie sollte ausserdem einigermaßen gut in der Schule sein und sich nicht irgendwie verstellen für andere...

Was Äußerlichkeiten betrifft wäre es wichtig, dass sie natürlich ist. Das heißt: Haare färben ist ok solang sie kein laufender Regenbogen ist, also natürliche Haarfarben... Sie sollte auch nicht zu viel Make-Up benutzen weil ich das nicht schön finde. Sie sollte definitiv deutlich kleiner sein als ich (bin sehr groß) und sie sollte gepflegt aussehen. Die Frisur ist mir eigentlich egal, die Haare sollten nicht zu kurz sein und nicht zu lang, am besten etwas länger als schulterlang. Außerdem sollte sie proportional sein auch im Bezug auf "die etwas herrausstehenden Körperteile" ist mir Proportionalität wichtiger als eine bestimmte Größe...

LG Feetshunter

Und dann noch das übliche wie zum Beispiel: gleiche Interessen, Musikgeschmack, usw...

Die Augen sind für mich das attraktivste an einer Person . Ich finde durch die Augen kann man die Leute ganz anders sehen und wahrnehmen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung