Was finden Jungs attraktiver bei Mädchen?

6 Antworten

Bin bei der Haarfarbe flexibel. Wenns passt und gut aussieht ist gut.

Gebräunte haut ist attraktiv.

Jeder ist individuell.

für mich ist attraktiv: schwarze Haare und helle bis durchschnittliche Haut so wie ich. Aber ist mir eigentlich egal also Schönheit gibt’s in allen Farben

Was Jungs attraktiv finden variiert stark und ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks.

blonde haare helle haut. Aber am besten sind rote haare mit heller, sommersprossiger haut

Ist doch egal. Es ist doch pauschal nicht zu sagen.