Was finden Jungs attraktiv bei Mädchen im alter von 12,13?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 14 finde zwar jünger nicht attraktiv, würde dir aber sagen , dass baggy jeans airforce und normale Tops immer gehen oder halt normale Tshirts

In dem Alter ist es glaub nicht wirklich wichtig solange es nichts komisches ist

Meine persönliche empfehlung wäre Cargos oder Baggy jeans

Schuhe geht alles ausser Wander&Bergschuhe

Bei Tops hab ich ehrlich gar keine Ahnung mehr

Ich rede nur darüber was meine Präferenzen in dem Alter waren, Angaben ohne Gewähr

Finde dein eigenen Style. Wenn du aussiehst wie alle anderen bist du langweilig. Trag das was dir gefällt und nicht anderen.

Oversize Hoodies, CropTops, Cargo Hosen, Baggy Jeans

Joa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht

Ich denke wie die haare aussehen der style und ob sie dick oder dünn sind gerne kannst du mir fa senden will 1k freunde hier kriegen :D