Was finden Jungs an Mädchen gut oder anziehend?

8 Antworten

um zu den begehrtesten zu gehören, sollte man hübsch sein, eine tolle figur haben und schöne haare. das sind die gefragtesten kriterien in diesem alter.

Das Du Du bist.Es nützt nichts wenn Du Dich verstellst um anziehender oder cooler zu wirken .Ist es gespielt kommt es sowieso irgendwann raus,irgendwann kuckt Dich ein Junge an so wie Du bist und dann macht es boom ,sei einfach Du selbst das ist einzigartig und alle sandere wäre falsch

Du musst gut aussehen, und sei aufkeinen Fall zu schüchtern, das mögen Jungs nicht ! Wenn ihr Privat redet, sag zu jedem Thema deine Meinung und nicht nur still daneben stehen. Selbstbewusst sein, aber nicht zu übertreiben. LilPinaY

Reno2050  22.02.2011, 22:23

Ich finde Schüchternheit gar nicht so schlecht. Dann kann ich mir wenigstens mehr oder weniger sicher sein, dass sie nicht fremd geht. :P

LiLPinaY  22.02.2011, 22:29

natürlich, aber man bekommt nicht viel über die Person raus. Selbstbewusste Personen fallen einfach mehr auf :)

erstmal das aussehen. danach kommt humor^^ und du solltest entgegenkommend sein

Wenn jetzt einer sagt, dass ich oberflächlich bin dann.... stimmt das vollkommen weil das alle in dem Alter sind :P (Naja fast alle). Ganz wichtiger Punkt ist das Aussehen. Ich achte sehr auf mich und meine Gesundheit, also erwarte ich von meiner Freundin, das man zusammen Sport treiben kann und das sie auf ihre Körperpflege achtet. Solange sie sportlich ist, ist die Figur für gewöhnlich auch kein Problem. Ausserdem achte ich sehr auf die Haare. Wenn diese ungepflegt sind oder sowas kann ich mit ihr gar nichts anfangen. Vom character her sollte sie nett, verrückt und offen für alles sein.