Was finden Jungs an Mädchen attraktiv?

6 Antworten

Humor, wenig bis gar kein Make-up, nett, nicht arrogant, ehrlich, nicht schüchtern, schlau(da ist jetzt nicht so viel über aussehen weil es mir eher auf den Charakter ankommt)

Hi

also als erstes achte ich bei einem Mädchen auf den Körper , damit meine ich der Po …

eig checke ich sie von unten bis oben ab also ob mir ihre Hose gefällt( wichtig) und so weiter.

Bei dem Charakter sollte sie schon nicht schüchtern sein und auf mich zugehen können.

freundlich ein süßes Lächeln haben du weißt schon

Minecraft264  07.10.2024, 19:37

und man sollte mit ihr Spaß haben können also ein guter Humor !! Sie sollte auch wenn man mit ihr schreibt auch ma als erstes schreiben !

genau. Aussehen und Charakter. Prio auf Charakter.

Einfach ein Femininer Körper,gutes Benehmen und generell Sympathisch sein.

M/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hübsches Gesicht und lange gepflegte glatte Haare. Die Brüste sollten zum Körper passen und ein knackiger Hintern.

Humorvoll,offen,Neugier,smart und ansonsten einfach angenehmer Charakter.