Was finden Jungs am attraktivsten bei Mädchen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin m16.

Am meisten zählt sowieso das Innere und Loyalität :)

Aber so finde ich lange Haare attraktiv, wenn sie süße Sachen schreibt und der altbekannte Hundeblick 🥺

Finde es schön, wenn man sehen kann dass sich die Person auch wirklich um Ihren Körper kümmert und somit halt einfach "fit" wirkt (jetzt kein Supermodel oder total schlank oder so). Aber als Jemand der selbst ins Gym geht lege ich einfach Wert darauf

Ich finds gut wenn Rundungen an den richtigen Stellen vorhanden sind und sie rasiert ist ( ist ein must have). Dazu wäre n schönes Gesicht und längere Haare vorteilhaft.

Ich finde persönlich Mädchen attraktiv , die sich normal kleiden und sich normal verhalten. Ich bin eine Person die auf den Charakter schaut. Am attraktivsten finde ich , wenn man merkt das man gut zueinander passt und der Charakter stimmt .

Bin 19

Natürlichkeit und wenn man mit ihnen über alles lachen und Pferde stehlen kann und wenn sie einen guten Charakter haben.....weil wirkliche schönheit kommt von innen....sie müssen nicht perfekt sein einfach nur sie selbst......mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung