Was finden Italiener an Frauen besonders attraktiv?

4 Antworten

Wenn sie wissen, wie man italienische Nudeln richtig handhabt.

Italiener sind MĂ€nner wie alle anderen und haben genauso wie alle MĂ€nner verschiedene GrĂŒnde und AnsĂ€tze, was sie an Frauen attraktiv finden.

Oder magst du z.B. alle SĂŒĂŸigkeiten, die deine Freunde mögen, oder hast du nicht auch eine eigene Geschmacksrichtung, die du bevorzugst?

Ich denke , wenn sie  gut und kreativ bei Kuchen sind.

Klar wir Sprechen jz fĂŒr ka 25. Mio menschen đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž