Kann man A-Sexuell werden?

11 Antworten

Nein, man kann nicht "aus Versehen" asexuell werden. Asexualität ist eine sexuelle Orientierung, keine Folge von Verhaltensänderungen. Was du beschreibst, könnte eher eine vorübergehende Veränderung deiner Libido oder Prioritäten sein, aber das macht dich nicht automatisch asexuell.

Nein. Eine Sexualität kann sich nicht so schnell ändern und auch nicht einfach so. Du hast darauf keinen Einfluss.

Woher ich das weiß:Hobby – Die lesbische Jungfrau hat gesprochen, huk

Nein das geht nicht. Ist doch gut, dass du mehr auf Werte und Charakter achtest 🤷‍♂️

An deiner Stelle würde ich ganz schnell wieder mit SB anfangen

Timara123  04.09.2024, 17:38

Wieso? Masturbation ist nicht überlebenswichtig, also wenn er/sie dazu kein Bedürfnis spürt ist dich ok. Und das mit dem Charakter sollten mehr Leute so meinen.

pipodeluxe  04.09.2024, 17:43
@Timara123

Das er merkt, dass man eine Frau nicht sexualisieren sollte und der Charakter am wichtigsten ist, finde ich super. Trotzdem würde ich meine Lust nicht dafür opfern.

Timara123  04.09.2024, 17:50
@pipodeluxe

Ja klar das ist ja auch gut so aber das er jetzt ganz schnell wieder anfangen soll ist vielleicht ein bisschen übertrieben 😂