Was finden die Mädchen an Cole sprouse so toll?

11 Antworten

Ich mag ihn auch sehr gerne und ich denke die jüngeren Mädchen fahren in erster Linie auf sein Aussehen und seine Rolle in Riverdale ab. Wenn man sich mehr mit Cole beschäftigt und Interviews von ihm schaut merkt man, dass er einfach unglaublich symphatisch ist, Humor hat und auch auf dem Boden geblieben ist. Er ist lustig und behandelt seine Fans gut.

missfarsi  16.03.2021, 18:09

Außerdem schauspielert er mega!

Ich weiss ich bin spät dran, aber möchte trotzdem noch meinen Senf dazu geben. Ich feiere ihn im Moment auch total und bin ein richtiges Fan Girl. Ich zähle einfach mal ein Paar Punkte auf.

  • er ist sehr hübsch
  • er ist witzig
  • er ist offen
  • er sorgt sich um seine Fans und weiss was er ihnen zu verdanken hat
  • Erfolg
  • die Tatsache, dass er bei Hotel Zack & Cody mitgespielt hat und er da noch ein kleines, süßes Kind war
  • sehr guter Schauspieler
  • er spielt coole Rollen zb. Jughead (Riverdale), Will (five Feet apart) oder Cody (Hotel Zac and Cody)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien

Lili0484  31.05.2020, 16:09

Ich will dir ja nicht zu nahe treten oder so...aber hättest du nicht wenigstens versuchen können, meine 3 Punkte in deiner Liste etwas umzuformulieren? Oder dir etwas anderes einfallen zu lassen?

Ich rede von "witzig und offen" und "Tatsache, dass er bei Hotel Zack & Cody mitgespielt hat und er da noch ein kleines, süßes Kind war".

Erfolg, Aussehen und seine Rolle in Riverdale habe ich zwar auch erwähnt, aber da hast du es wenigstens in anderen Worten formuliert ;)

Ich nehm mal an (ich bin kein Fangirl! Und ich mag Riverdale nicht. Nur um das mal klarzustellen xD) :

  1. Aussehen
  2. Erfolg, Reichtum und Weitreiche...Wahrscheinlich spielt die Tatsache, dass er bei Hotel Zack & Cody mitgespielt hat und er da noch ein kleines, süßes Kind war, auch eine Rollle.
  3. Charakter. Er ist witzig und offen...Das, was man an einem Menschen eben gerne mag.
  4. Wegen der Rolle, die er in Riverdale spielt. Irgendwie fahren alle 13-Jährigen auf jemanden ab, der dunkel und geheimnissvoll ist aber dennoch "ein weiches Herz hat" und sich um seine Freunde sorgt. Außerdem muss ich zugeben, dass er und Betty schon süß zusammen sind.

neuhierundso
Beitragsersteller

Meinst du jetzt er und Betty (Riverdale) oder er und Lili in echt ? :D

Lili0484  03.03.2019, 12:01
@neuhierundso

Jughead und Betty. Ich folge Cole und Lili nicht wirklich auf Social Media, aber ich nehme an, dass sie auch im wahren Leben gut zusammenpassen.

1. Der Typ ist lustig in Interviews.

2. Sieht gut aus.

3. Kommt sympathisch rüber.

4. Ist offen.

5. Hat in jungen Jahren in sehr bekannten Kinder Serien mitgespielt BSp Hotel Zack and Cody.

6. Sein Schauspiel Talent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute mal sie stehen auf ihn, weil er nett, witzig, sympathisch und not bad looking ist. Außerdem ist er in Riverdale und da wird sowieso jeder gehyped.

agirl2510  02.03.2019, 20:19

Ja, das stimmt 1 zu 1. Gut erklärt. :)

neuhierundso
Beitragsersteller

Bei manchen kann ich es ja verstehen :D