Five Feet Apart in deutsch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Produktion dieses Filmes ist erst für das Jahr 2019 angesetzt. Deshalb wird das schätzungsweise nichts mit der Veröffentlichung in Deutschland vor 2020. Wenn er überhaupt in Deutschland erscheinen wird. Das muss man abwarten. Avan Jogia ist auch bekannt bei uns, aber trotzdem sind nicht alle Filme oder Serien von ihm bei uns erhältlich. Obwohl er vor den Produktionen bei und bekannt war.

Musst leider noch etwas Geduld haben.

Josexxphina  23.02.2019, 21:02

Ich habe Nachgelesen es soll am 15.03.2019 kommen und auch in Deutsch!

Goofiee  23.02.2019, 21:07
@Josexxphina

nup, einen Filmstart in deutsch ist auch heute 114 Tage (4 Monate) später nicht festgelegt.

AnnaMi2005
Beitragsersteller

Danke sehr

Der Film kommt am 22.März 2019 in die Kinos in der USA. Somit kommmt er Mitte Ende Sommer in die deutschen kinos.

AnnaMi2005
Beitragsersteller

Danke

Der deutsche Kinostart ist am 20.Juni 2019 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Nachricht: Der Film „Five feet apart“ kommt ab dem 20. Juni 2019 als „Drei Schritte zu dir“ in die deutschen Kinos – und zwar in über 200. In den USA kam der Film am 15. März 2019 raus und hat sich als Kassenschlager erwiesen. Schon jetzt hat er mehr als das Zehnfache der Produktionskosten eingespielt.

Als DVD mit englischer Tonspur gibt es den Film schon zu kaufen. Sicher wird es nicht mehr lange dauern, bis es auch die deutsche Version zumindest als Video on Demand bei Amazon Prime Video oder iTunes gibt. Und einen DVD- bzw. Blu-Ray-Release wird es mit Sicherheit auch geben. Viel Spaß mit dem Film. Ich glaube, ich schaue mir den auch auf der großen Leinwand an.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe mich Informiert und der Film wird ab dem 20.6.‘19 in den Deutschen Kinos sein