Was finden die Leute nur so toll an Michael Wendler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage : Warum genießt Trump in den USA trotz allem eine so hohe Popularität und Zustimmung...

ähnliches gilt wohl auch für die Fans von einem Wendler

HesslerITCon
Beitragsersteller

Trump kommt über Lobby Arbeit in der Politik ein Künstler kann das nicht.. aber danke dir trotzdem für deine Antwort

kalixtus2015  25.08.2023, 19:57
@HesslerITCon

Trump genießt eine so hohe Popularität,weil gewisse gesellschaftliche Schichten (um es nett zu sagen) ihn wählen ...und ebenso sind die gesellschaftlichen Schichten ,die Wendler zuhören und seine Fans bleiben

Ich kann ihn auch nicht leiden, finde ihn so unsympathisch wie kaum jemand anders. Ein ganz ekelhafter Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HesslerITCon
Beitragsersteller

ganz meiner Meinung

Ich hab den -Wendler schon gekannt, da war er so ein kleiner Sänger wie ich. Aber damals schon arrogant wie ein Großer.

Er hat eingängige tanzbare Discolieder und kann wirklich gut Stimmung machen. Der rockt die Bühne echt.

Menschlich geht gar nicht. Als Künster Top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording