könnte michael wendler bundeskanzler werden?

5 Antworten

Geld zu haben und das Frauen auf einen stehen sind keine relevanten Qualifikationen für den Posten des Bundeskanzlers, somit hätte Herr Wendler also eine Chance.

Ich sag es mal so: Der Wendler hat sich als Corona-Leugner geoutet und hat seine Fans dazu mal aufgerufen sich nicht impfen zu lassen (Das war noch in der Corona-Zeit). Seither ist es relativ still um ihn geworden.

Ob er die Intelligenz besitzt überhaupt Politiker zu werden, glaube ich nicht. Aber er könnte einer werden.

AWobBistDu
Beitragsersteller

warum ist es schlimm leute aufzurfen nicht zu impfen? ich bin auch nicht geimpft nie gemacht und das ist gut so.

Fidreliasis  28.02.2024, 15:31
@AWobBistDu

Finde ich auch gut das du dich nicht impfen lässt, so zieht zumindest Darwins gesetzt mal wieder.

  1. Der Bundeskanzler wird nicht direkt vom Volk gewählt. Da ist es egal wie viele Frauen vermeintlich auf diesen stehen.
  2. Das eigene Vermögen bietet einem kein Vorteil um zum Bundeskanzler ernannt zu werden.
  3. War es nicht so, dass Herr Wendler finanziell von seiner Lebensgefährtin abhängig ist?

Dafür müsste er gewählt werden.

Wird nicht passieren, also kann er gerne in den USA bleiben und dort weiter rumnölen.

AWobBistDu
Beitragsersteller

seih ehrlich bist du neidisch auf ihn?

CUlaterAllig8or  28.02.2024, 15:53
@AWobBistDu

Nein, der ist hoch verschuldet und sein Ruf ist ruiniert. Wer den beneidet, ist verloren.

Definitiv nicht, denn dafür muss erst seine Partei, welche er vertritt, die Mehrheit haben. Und erst dann wird man von der Parteimitgliedern zum Kanzler gewählt. Geld und Frauen spielen hier 0 Rolle.