Was finden alle an Angelina Jolie?

Angelina Jolie  - (Mädchen, Meinung, Stars)

5 Antworten

Nicht alle! Ich finde, sie ist eine widerwärtige Zicke, die ihrem Exmann die Kinder voranthält und den Kindern den Vater.

Ein Ehepartner, der sowas tut, hat alle, aber auch wirklich alle Chancen verspielt, irgendwelche Sympatien beanspruchen zu können. Da helfen auch aufgespritzte Lippe nichts.

Bähh!!!

Fantasy2004  09.02.2019, 06:49

Ihre Lippen sind nicht aufgespritzt. Der Beweis ist ein Foto aus ihrer Kindheit. Google das mal. Wenn du Angelina Jolie jung googelst, geh auf Bilder und soll mal ein bisschen runter, da gibt es ein Bild, wo sie so 4 ist oder so und schau dir ihre Lippen an

mychrissie  09.02.2019, 11:17
@Fantasy2004

Falls ihre Lippen schon immer so waren, ändert das auch nichts an ihrer absoluten Untauglichkeit, eine verantwortungsvolle Mutter zu sein.

Fantasy2004  09.02.2019, 12:45
@mychrissie

sie ist jetzt vielleicht nicht die perfekte Mutter, aber ich würde jetzt nicht sagen das sie eine schlechte Mutter wäre. allerdings weiß ich nicht genau, wie du das meinst. meinst du das mit Brad, das er seine Kinder nicht sehen durfte? Jeder macht doch mal etwas dummes, wenn er auf einen anderen sauer ist, aber das fand ich schon echt hart von ihr, sowas ist nicht ok. aber deshalb heisst das doch nicht, dass sie Untauglich ist, eine Verantwortungsvolle Mutter zu sein.

PS: Eine verantwortungslose, untaugliche Mutter wäre eine, die Drogen nimmt, ihr Baby im Winter im Auto liegen lässt, während sie in einen Club geht oder eine, die ihren Kindern verbietet in die Schule zu gehen, nur so.

Das was wir bei vielen anderen vermissen.

Hirn, Charme, Bescheidenheit und ansprechendes Äußeres.

Frage ich mich auch!

Sie hat vielleicht technisch gesehen das perfekteste Gesicht im Universum.

Aber ich finde das weitestgehend uninteressant. Sie sieht fast genau so aus, wie jedes zweite Mädel in einem Hollywood-Blockbuster. Ich finde sie nicht hässlich, aber eben auch nicht besonders anziehend. Da fehlt wahrscheinlich diese kleine Imperfektion, die ein Gesicht interessant wirken lässt. Und ganz ehrlich gesagt, ist mir das Gesicht auch zu knochig und die Lippen zu übertrieben.

Symmetrie wird meistens als schön empfunden.

sie gilt einfach gesellschaftlich als eine der schönsten Frauen. vielleicht trauen sich auch viele nicht zu sagen dass die sie hässlich finden

ich persönlich find sie nicht schön und viele andere auch nicht.

mychrissie  29.08.2020, 16:17

Ich auch nicht, ebenso wenig wie Cameron Diaz und die heutige Meg Ryan, für die ich früher mal geschwärmt habe.

Es ist wohl so, dass die Frauen bei uns altern – in Amerika mutieren sie zu Monstern.

Weil sie einfach hübsch ist. Ihr habt doch keine Ahnung

Fantasy2004  09.02.2019, 06:51

wenn ich mir hier mal alle antworten anschaue, sind wir fast die einzigen vernünftigen

mychrissie  29.08.2020, 16:21
@Fantasy2004

Man kann durchaus zugleich vernünftig sein, und außerdem noch einen verschrobenen Geschmack haben. Auch Golda Meir wurde von irgendwem geliebt und Quasimodo letztlich auch. :-)))

semanita10  27.10.2020, 20:19
@semanita10

Ich finde sie ehrlich gesagt auch hübsch, aber nicht wow (😯)!
Ich hab schon besseres gesehen. Ich finde, nur weil man markant ist und volle Lippen hat, ist man meiner Meinung nicht gleich wow.
Wow bedeutet für mich außergewöhnlich/einzigartig/perfektEtwas was nur diese eine Person hat und diese von allen anderen abhebt. Nobody is perfect auch Angelina hat einiges im Gesicht was nicht perfekt, sondern eher durchschnittlich ist. Also auch was alle andere Frauen haben.
Ps: Ich finde das kein Gesicht symmetrisch ist auch wenn es von den Medien so dargestellt wird. Mit dem Unterschied, dass die Medien wissen, dass es nicht so ist. Aber wenn es um viel Geld geht würden Einige leider über Leichen gehen.
Obwohl viel bearbeitet wird, finde ich alle Berühmtheiten völlig normal.
Ich finde es sehr schade und traurig, dass Einige sich dadurch verunsichern und manipulieren lassen. Vorallem die Frauen. Was ich nicht so gerne mag. Jede Frau und Mann ist außergewöhnlich und sehr gut wie er/sie ist! 🙏🏽

Fantasy2004  28.12.2020, 16:19
@mychrissie

Ich meinte damit, dass die meisten das ziemlich übertrieben geschrieben haben oder irgendwas behauptet haben. zB das mit der „Hundeschnauze“ und so...