Was finden 18 jährige Jungs generell hübsch an Mädchen?

2 Antworten

Bin M/18

Einerseits ist es der Charakter, andererseits sollte sie aber auch keine Person sein die direkt zickig werden kann oder bei den kleinsten Problemen auf 180 geht. Eine ruhige Person ist mir auf jeden Fall besser.

Der Style, als Beispiel bei den Haaren könnte unterschiedlich aussehen, am meisten mag ich da aber eher nach hinten gebunde Haare.

Ganz wichtig: Wenn ich an einer Frau vorbeigehe dann hasse ich es einfach wenn man ihren Parfümgeruch noch gefühlte 10km hinterher riechen kann. Also am besten gar kein Parfüm. Das kommt meiner Meinung nach 100 mal Sympathischer rüber.

Ob sie Blonde oder Braune Haare hat, spielt keine Rolle.

Ach und sie sollte kein Bart haben.😂

lange Haare, Curven, freizügig, feminine Kleidung.