Was finden Jungs(mit 15-17) an Mädchen attraktiv(Aussehen, Charakter, ...)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin leider ein Jahr älter als deine Vorgabe, aber ich denke mal, dass das noch im Rahmen ist.

Es kommt eben stark darauf an, was das für ein Junge ist. Interessiert er sich nur für dein Aussehen oder auch für deine Persönlichkeit?

Ich finde, dass gemeinsame Interessen, Intelligenz und Bildung eine wichtige Rolle spielen. Das Aussehen spielt tatsächlich keine allzu große Rolle, sie sollte eben zu meinem Aussehen passen.

Falls du aber an Jungs, die man eher als bildungsfern bezeichnen würde, interessiert bist, solltest du vermutlich immer mit einer Bierflasche und Zigarette im Mund herumlaufen.

Knuddel1512  12.11.2018, 00:30

Kann der Antwort nur zustimmen. 👍

Aussehen und der Charakter
Natürlich das Aussehen und dann das andere

das ist immer unterschiedlich