Was finde ihr an Frauen schöner?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kurze Nägel unlackiert 62%
Lang & Lackiert 17%
Lange Nägel unlackiert 10%
Kurz & Lackiert 10%

12 Antworten

Lange Nägel unlackiert

Hallo;
ich finde lange unlackierte Naturnails besonders hübsch. Bei einer Länge von mindestens 05-1cm nicht zu sehr gebogen am besten gerade kann man schön das Nagelbett mit dem überstehendem Nagel bewundern. Für mich ein Traum wenn sie gut gepflegt sind.

Kurze Nägel unlackiert

Da bin ich ganz eindeutig: Lange Fingernägel finde ich überhaupt nicht attraktiv. Gelnägel sind ein No-Go. Nagellack geht so gerade noch, ist aber absolut verzichtbar.

Schön wäre es, wenn unter den Fingernägeln keine Trauerränder sind.

Das ist schwer zu sagen. Ich mag eher lange Nägel. Sie müssen nicht unbedingt lackiert sein. Aber wenn man auf eine Party geht finde ich lackierte Nägel schön. Wenn aber der Lack schon anfängt abzublättern ist es bei langen und kurzen Nägeln unansehnlich.

Eine Frau die arbeitet hat oft kurze Nägel, wenn sie die pflegt und dann mit einem unauffälligen Lack verschönert ist es auch schön anzusehen.

Lang oder kurz, lackiert oder nicht. Solang es schön aussieht und nicht aufdringlich wirkt ist doch alles ok.

Kurze Nägel unlackiert

Je natürlicher desto besser. Und Krallen finde ich abschreckend.

Naja - man müsste halt wissen, was du unter "kurz" bzw, "lang" verstehst.

Generell: diese aufgepimpten Krallen oder diese weißen "Spaten" finde ich kotzbillig.

Naturfarbene (lackiert oder unlackiert) gepflegte nicht abgekaute Nägel zeugen von Stil. Grellbunt und mit Glitzer "verschönte" Nägel sind für mich peinlich - kein Stil - nur Modeabhängigkeit.