Was Fiel Ihnen leichter bzw schwer in der Kommunikation mit Bewohner und Kollegen?

2 Antworten

Mit Bewohnern der Erde und Kollegen in der Firma? Oft ist dies das selbe, obwohl wir uns nicht darüber im klaren sind: Kollegen sind auch Bewohner des Planeten, und oft müssen wir mit Menschen zusammenarbeiten, die eigentlich nicht auf diesen Planeten gehören, sondern auf den Mars geschossen :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was? Sollte es nicht gleich sein? Letzendlich handelt es sich .....

Um Menschen in seiner Umgebung?

Wo gibt es da Unterschiede?

Oder?